Hintergrund
Wappen Grossaffoltern

Herzlichen Dank!

Das Jubiläumsfest ist vorbei und bereits ein Teil der Geschichte…
Viele schöne Stunden durften wir erleben, mit tollen Momenten, gutem Essen und bleibenden Erinnerungen!

Unser Jubiläumsfest war ein wunderbares Fest für uns alle. Grandios, was hier alles geboten wurde und wie sich die ganze Dorfgemeinschaft für die Festvorbereitungen ins Zeug gelegt hatte. Enorme Leistungen sind vollbracht worden, damit wir rund um das Zirkuszelt einen tollen Festplatz hatten, der allen sehr gut gefiel.

Doch auch jedes Fest geht einmal zu Ende. Überall können wir großes Lob ernten für die Leistungen und unser Miteinander.
Herzlichen Dank an alle Helferinnen und Helfer für ihre Einsätze, den Schülerinnen und Schüler, den Lehrpersonen, dem Werkhofteam und der Verwaltung für ihre unkomplizierte Mithilfe, und natürlich allen Besucherinnen und Besucher!

Bilder zum Jubiläumsfest

Die einmalige Festrede von Heinz Däpp zum download oder auf Youtube zum anschauen.