Absage Bundesfeier 2020

29.06.2020

Die diesjährige Bundesfeier findet aufgrund der Corona-Pandemie nicht statt.

Der Gemeinderat hat beschlossen die diesjährige Bundesfeier aufgrund der Corona-Pandemie abzusagen. Die Absage fällt nicht leicht, wurde doch schon einige Arbeit in die Planung investiert.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an den Turnverein Ammerzwil-Weingarten, den Turnverein Grossaffoltern-Vorimholz, den Landfrauenverein Grossaffoltern, die Suberger Blaskapelle sowie den Samariterverein Grossaffoltern.

Mit Freude können wir aber sagen, die Bemühungen waren nicht umsonst: Wir sehen uns im 2021 – selbes Datum, selber Ort.

Der Gemeinderat und die Kultur- und Sozialkommission

 
 
http://www.grossaffoltern.ch/de/aktuelles/meldungen/Absage-Bundesfeier-2020.php - Einwohnergemeinde Grossaffoltern