Öffentlicher Kehrichtcontainer beim Werkhof

05.07.2021

Ab dem 06.07.2021 steht der Bevölkerung beim Werkhof ein öffentlicher Kehrichtcontainer zur Verfügung.

Der Bevölkerung von Grossaffoltern steht ab Dienstag, 06.07.2021, beim Werkhof ein öffentlicher Kehrichtcontainer zur Verfügung.

Dieser stand bis jetzt in der Wertstoffsammelstelle und konnte nur während den Öffnungszeiten benützt werden.
Im Sinne eines Pilotprojektes wird der Container nun neben den Textilcontainer vor dem Werkhof platziert, damit der Kehricht im Notfall (z. B. bei Ferienabwesenheit) trotzdem entsorgt werden kann.

Es dürfen jedoch nur MÜVE-Säcke oder Säcke mit MÜVE-Vignetten deponiert werden.

Falls dieses Angebot missbraucht wird, behält sich die Kommission für Sicherheit und Entsorgung vor den Kehrichtcontainer wieder in den Innenbereich des Werkhofes zu stellen.

 
 
http://www.grossaffoltern.ch/de/aktuelles/meldungen/Oeffentlicher-Kehrichtcontainer-beim-Werkhof.php - Einwohnergemeinde Grossaffoltern