Wechsel Gemeindepräsidium per 1. Januar 2022

06.01.2022

Seit 1. Januar 2022 ist Adrian Bühler neuer Gemeindepräsident.

Niklaus Marti ist per Ende 2021 als Gemeindepräsident vorzeitig zurückgetreten.

Wir danken Niklaus Marti für seinen langjährigen Einsatz zugunsten der Bevölkerung von Grossaffoltern, für welche er stets ein offenes Ohr hatte. Für seinen «Gemeinderatsruhestand» wünschen wir ihm viele ruhige und gemütliche, aber auch spannende Momente.

Unserem neuen Gemeindepräsidenten Adrian Bühler wünschen wir einen guten Start, viel Freude, Zufriedenheit und Erfüllung bei der Ausübung seines neuen Amtes.

Adrian Bühler ist grundsätzlich an den Dienstagvormittagen auf der Gemeindeverwaltung anwesend.

Wir bitten um vorgängige Terminabsprachen mit der Gemeindeverwaltung (032 389 08 80) oder per Mail an verwaltung@grossaffoltern.ch.

Per Mail ist Adrian Bühler wie folgt erreichbar: gp@grossaffoltern.ch

 
 
http://www.grossaffoltern.ch/de/aktuelles/meldungen/Wechsel-im-Gemeinderat.php - Einwohnergemeinde Grossaffoltern