• Slider-Bild
  • Slider-Bild
  • Slider-Bild
  • Slider-Bild
  • Slider-Bild
  • Slider-Bild
  • Slider-Bild
  • Slider-Bild
  • Slider-Bild

Gemeinde Grossaffoltern
Dorfstrasse 41
3257 Grossaffoltern

Tel. 032 389 08 80
verwaltung(at)grossaffoltern.ch

Aufgrund der vom Bundes-rat beschlossenen verstärk-ten Massnahmen gegen das Coronavirus hat die Gemein-deverwaltung ab Montag, 18. Januar 2021 bis auf weiteres nur noch vormit-tags von 08.00 bis 11.30 Uhr geöffnet.
In dringenden Fällen kann telefonisch ein Termin ver-einbart werden. Das Telefon wird zu den üblichen, unten publizierten Öffnungszeiten bedient.

Öffnungszeiten (obigen Text beachten):
Mo - Fr           08.00 - 11.30
Mo, Di, Do, Fr  14.00 - 17.00
Mittwochnachmittag geschlossen

Kontoverbindung:
Postkonto 30-14178-0
IBAN
CH45 0900 0000 3001 4178 0

 

AHV-Zweigstelle

  • Die AHV-Zweigstelle ist die Verbindungsstelle zwischen den Versicherten (Beitragspflichtige und Leistungsberechtigte) und der Ausgleichskasse des Kantons Bern (AKB) für die Bereiche:

    AHV Alters- und Hinterlassenenversicherung, IV Invalidenversicherung, EL Ergänzungsleistungen zur AHV und IV, Fam.ZG Familienzulagen, FLG Familienzulagen in der Landwirtschaft, EO Erwerbsausfallentschädigung für Militär- und Zivilschutzleistende und MSE Mutterschaftsentschädigung.

    Infos, Formulare und Merkblätter finden Sie unter http://www.akbern.ch und http://www.ahv.ch

     Haben Sie Fragen? Wenden Sie sich an die AHV-Zweigstelle Grossaffoltern, Tel. 032 389 08 86 (jeweils vormittags)

 
 
Hinweis zur Verwendung von Cookies. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen hierzu erhalten Sie in unseren
Datenschutz.